Workshops

Workshops 4 two

Die Idee hinter Workshops for two ist es, in kleinem Rahmen dem Kunden das Bestmöglichste zu bieten.

Das heißt, dass es mir wichtig ist, dass ihr mit einem Grundvertrauen von mir nach Hause geht. Und euch selbst drüber getraut für euch und eure Lieben drauflos zu werkeln. Das geht nur, wenn jeder alles selber herstellen kann vom Wiegen über die Zubereitung bis hin zum Abfüllen und Etikettieren.

Bei zwei, die sich kennen und zusammen kommen spürt man schon einmal eine Harmonie welche mir sehr wichtig ist beim Arbeiten. Ein Vorteil ist es, dass entweder alle „schwätzen“ oder keiner. Des weiteren habe ich zwei Ohren und somit steht mindestens für jeden eines zur Verfügung. Es bleibt Zeit für Fragen und Antworten, Hilfestellung zu geben während der Herstellung und ein mir ganz wichtiger Punkt ist, dass man einfach und unkompliziert auch noch auf ein Problem eingehen kann und das eine oder andere Produkt dementsprechend abändert.

Weitere Vorteile sind, dass ihr euch ein Thema, welches euch interessiert aussuchen könnt. Termine können wir gemeinsam und flexibel aussuchen und vereinbaren. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause, wenn euch die gewohnte Umgebung lieber ist.

Workshop visits you

Du möchtest gerne bei dir zu Hause in heimeliger Atmosphäre mit ein paar Freundinnen rühren? Dann komme ich gerne mit meinen Sachen zu dir. Näheres können wir gerne per Mail oder Telefon ausmachen.

Walken – Stalken – Talken

Gemeinsam walken wir gemütlich ca. 3 km und halten die Augen nach am Wegesrand wachsenden Pflanzen offen. Im Anschluss bereiten wir uns einen kulinarischen Happen oder Produkt(e) für Körper, Geist und Seele in meinem Garten daraus.

Geplant habe ich ca. 4 Stunden und einen Unkostenbeitrag von € 45,-. Sollten wir einmal weniger oder mehr benötigen gebe ich das individuell bei den Informationen zur Anmeldung bekannt.

Wir nehmen Auszeit vom Alltag und aktivieren all unsere Sinne – damit tun wir uns und somit unserem Immunsystem Gutes!

Lasst euch überraschen:

  • Kochen mit frischen und getrockneten Kräutern
  • Richtiges Sammeln und Erntezeitpunkt
  • Haltbarmachen für den Winter
  • ätherische Öle und andere Inhaltsstoffe
  • Herstellung einer Tinktur, einem Mazerat oder Tee
  • Salbe, Creme, Zahnpasta, Deo, …
  • u.v.m.

In meinen Workshops arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen von mir sorgfälltig ausgewählten Produkten und Zutaten.

Da wir ja derzeit nicht alleine sind und uns ein ungebetener Gast namens Covid19 begleitet bitte ich ein paar Regeln einzuhalten:

  • Anmeldung per Mail unter office@karindoro.at
  • eigenen Mund-Nasen-Schutz mitbringen
  • Teilnehmen nur, wer sich gesund fühlt

Selbstverständlich halte auch ich mich mit meiner Planung an die aktuellen, gesetzlichen Vorgaben der Regierung! 

Kommentare sind geschlossen.