Workshops

Workshops 4 two

Die Idee hinter Workshops for two ist es, in kleinem Rahmen dem Kunden das Bestmöglichste zu bieten.

Das heißt, dass es mir wichtig ist, dass ihr mit einem Grundvertrauen von mir nach Hause geht. Und euch selbst drüber getraut für euch und eure Lieben drauflos zu werkeln. Das geht nur, wenn jeder alles selber herstellen kann vom Wiegen über die Zubereitung bis hin zum Abfüllen und Etikettieren.

Bei zwei, die sich kennen und zusammen kommen spürt man schon einmal eine Harmonie welche mir sehr wichtig ist beim Arbeiten. Ein Vorteil ist es, dass entweder alle „schwätzen“ oder keiner. Des weiteren habe ich zwei Ohren und somit steht mindestens für jeden eines zur Verfügung. Es bleibt Zeit für Fragen und Antworten, Hilfestellung zu geben während der Herstellung und ein mir ganz wichtiger Punkt ist, dass man einfach und unkompliziert auch noch auf ein Problem eingehen kann und das eine oder andere Produkt dementsprechend abändert.

Weitere Vorteile sind, dass ihr euch ein Thema, welches euch interessiert aussuchen könnt. Termine können wir gemeinsam und flexibel aussuchen und vereinbaren. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause, wenn euch die gewohnte Umgebung lieber ist.

 

Workshop visits you

Du möchtest gerne bei dir zu Hause in heimeliger Atmosphäre mit ein paar Freundinnen rühren? Dann komme ich gerne mit meinen Sachen zu dir. Näheres können wir gerne per Mail oder Telefon ausmachen.

 

Vorträge für mehrere Personen

Gerne halte ich auch Vorträge für mehrere Personen, sprich einer kleineren Gruppe. Es ist mir wichtig mit Menschen zu arbeiten und dazu gehört auch, dass ich sie miteinbeziehe.

 

 

Beispiele:

Ätherische Öle in der Hausapotheke

  • da referiere ich allgemein über ätherische Öle und deren Handhabung
  • stelle sechs 100% naturreine ätherische Öle vor
  • danach darf jeder Teilnehmer eine Ölmischung für sich herstellen
  • und auf Wunsch zeige ich noch Anwendungsmöglichkeiten

Zubereitungsmethoden für Kräutertee

  • da referiere ich über Kräuter je nach Jahreszeit (frisch und/oder  getrocknet)
  • deren Zubereitung und Inhaltsstoffe
  • jeder Teilnehmer darf sich einen Tee mischen
  • diesen benennen und mit nach Hause nehmen

In meinen Workshops arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen von mir sorgfälltig ausgewählten Produkten und Zutaten.

Kommentare sind geschlossen